Es werden, sofern verfügbar, die Telefonnummer des Anrufers und ggf. seine Anrufer-ID angezeigt, wenn diese unterstützt ist oder der Anrufer in Ihren Kontakten gepflegt ist.
Nach Annahme des Anrufs öffnet sich ein neues Fenster, in diesem können Sie über die drei Punkte (1) den Anruf weiterleiten.
Der aktuelle Anruf wird automatisch gehalten, wenn Sie einen weiteren Anruf annehmen. Sie können ihn auch durch klick auf Halten (2) manuell halten.
Über den Punkt Durchstellen (3) wird der Anruf ohne Rückfrage weitergeleitet.
Bei Nachfragen, dann durchstellen (4) können Sie die Person Informieren, bevor Sie den Anruf weiterleiten, entweder per Anruf oder Chat (Weiterleitungen an Telefonnummern bieten keine Chatfunktion):
Bei Rückfrage per Chat können Sie Ihre Nachricht per Klick auf das Ausrufe-Symbol priorisieren.
Beim Durchstellen ohne Rückfrage könne Sie wählen, ob der Anruf bei erfolglosem Weiterleiten an Sie zurück geht.
In beiden Fällen können Sie bei der Weiterleitung an Personen aus Ihrer Organisation per Namen auch auswählen, an welche Nummer weitergeleitet werden soll (sofern mehrere Nummern hinterlegt sind).
Einen gehaltenen Anruf können Sie über das "Play"-Symbol wieder aufnehmen.
Das Parken (5) eines Anrufes ist hier beschieben: